Samstag, Oktober 25, 2014

Batman goes Eisbär

Als ich mich vor fünf Jahren dafür entschieden hatte, die Aktion der B.Z. "Berliner Helden" zu unterstützen, war mir zwar klar, B.Z., das ist die Zeitung mit der großen Schrift und den großen Bildern, aber ich hab mir nicht vorstellen können, was da auf mich zurollt.

Es ging dann gleich zu Anfang, vor fünf Jahren auf den Werbeflächen der Stadt los, mit der Ankündigung der Helden:



und der klaren Ansage, das jetzt was passiert:




Nach zwei Jahren hab ich es dann kaum Glauben können, die Helden wurden britisch mit Churchill:

Blut



Schweiss



und

Tränen



Ich hab gedacht, das ist nicht zu toppen, aber dann kamen 5 Jahre Helden


und meine Jugendträume wurden war. Am Berliner Himmel ein Zechen wie bei Batman
aber
diesmal mit dem Heldenbären


Batman goes Eisbär


Liebe Berliner Helden, herzlichen Glückwunsch !!!
















Keine Kommentare: